• Fatima von Shams Couture

Wenn man einen Stoff unbedingt haben muss...

Hallo liebe Couture-Freunde,

als ich kürzlich die neue Glam Drops Kollektion entdeckte, war es sofort um mich geschehen. Das Stoffdesign ist von Hamburger Liebe und wurde von der Firma Albstoffe produziert. Es gibt sogar passendes Cuffme-Bündchen. 


Schon bei der Promotion für den Stoff auf der FB-Seite von Albstoffe war mir sofort klar, dass das mein nächstes Projekt wird. Nur leider war der Stoff ja nicht sofort zuhaben, also musste ich geduldig  sein und schön brav beobachten, wann der Stoff in die Shops geht.


Ich hatte echt Glück, dass ich direkt am gleichen Tag vom Verkaufsstart zwei Stoffvarianten bestellen konnte, mittlerweile sind einige Farben leider schon ausverkauft.


Übrigens habe ich meine Tunika auch schon zur Arbeit angezogen. Abgesehen vom Wohlfühlfaktor habe ich auch von so einigen Modebegeisterten im Dienst positives Feedback bekommen; darüber freut sich doch jede NähBiene...

Über euer Feedback in den Social Media freue ich mich wie immer sehr. 

Herzlichste Couture-Grüße, eure Fatima von "Shams Couture"



Kontakt

©2020 Shams Couture.

Fashion Design Models