Kontakt

©2020 Shams Couture.

Fashion Design Models
  • Fatima von Shams Couture

Umhängetasche im A4 Format mit Stickerei

Hallo liebe Couture-Freunde*,

ich zeige euch heute mal eine andere Variation meiner genähten Bügeltaschen.


Bei dieser Version habe ich mir den Schnitt bewusst so konstruiert, dass ich problemlos Materialien im A4 Format transportieren kann. Das hat sich echt ausgezahlt, denn meine Hefte, Mappen, Zeitschriften usw. bleiben in der Tasche knitter- und rollfaltenfrei. 


Wir ihr seht, habe ich hier wieder etwas gestickt. Ich liebe es, meine Taschen zu besticken. Es gibt dem Gesamtbild etwas ganz individuelles und das ist mein Motto.

Individuelles Design! 


Ich habe auch hier wieder einen Polstermöbel-Stoff verwendet. Er lässt sich super besticken, fürs Innenfutter habe ich den beschichteten Stoff von Snaply genommen.

Die Rückseite ist aus mehreren Stoffstücken zugeschnitten. Leider hatte ich nicht mehr ausreichenden Stoff am Stück, also musste ich tricksen, und habe aus den vorhandenen Stoffresten ein ganzes Stück gebastelt. Ich finde, dass es total gut aussieht, obwohl es nur eine Notlösung war. 

Eine kleine Lasche mit Anhänger für meine Schlüssel durfte hier auch nicht fehlen. Da ich die Tasche ja im Alltag zur Arbeit usw. trage, war mir das wichtig.


Ich freue mich sehr, wenn ihr bald schon wieder bei mir rein liest, viele liebe Couture-Grüße, eure Fatima 💜💛💚💙


*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung.



Materiallinks: Anleitung von Pattydoo Taschenbügel Snaply Kunstleder Snaply- Beschichteter Stoff

Stickprogramm

0 Ansichten